Wie viel verdient man bei christ Juwelier vollzeit und teilzeit? Stundenlohn?

5 Antworten

Habe dort angerufen und die Dame meinte nach Tarif!!! Ja kann 8,50 heissen aber auch 10 Euro!die hat mir keine Angaben gemacht!!! Schauen sie doch im Internet meinte sie ,im Internet finde ich aber nichts.

Handy nehmen und dort anrufen, oder besser noch persönlich vorbeischauen

Das wird in einer Filiale in irgendeinem sächsischen Provinz-Einkaufszentrum sicher anders sein als in der Münchner Innenstadt.

Zwischen 8.50 € und 30.-€ möglicherweise.

Das erfährst Du auf den Cent genau bei der Christ-Personalstelle.

Muziciko
Fragesteller

Meinst du ich soll die personalstelle anrufen und die sagen mir dann wie viel die pro stunde geben? Wo finde ich die nummer?