Wie hoch ist der IQ eines Pferdes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja,was heißt IQ. Ich würde einfach so "Intelligenz-Tests" machen. Da gibt es so viele tolle Sachen. Das Möhrenhandtuch zum Beispiel,oder der Wasserapfeleimer. Ach,mir kommen so viele Ideen:-) wenn du noch welche möchtest,gerne Kommi:-)

Traurig,dass ich es drunter schreiben muss,aber in letzter Zeit,kam es zu immer mehr unbegründeter Dislikes. Wenn ihr meine Antwort nicht gut/verbesserungswürdig findet,oder ihr es anders seht,dann freue ich mich über konstruktive Kommentare/Verbesserungen. Das gibt mir die Möglichkeit,meine Antworten zu verbessern. Ich beiße niemanden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Frage dein ernst?

Du kannst den IQ von einem Menschen nicht mit dem eines Menschen vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir sicher, dass manche Pferde einen höheren IQ aufweisen können, als deren Reiter/Halter...

Ansonten kann man zum Beispiel so was ausprobieren:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
17.02.2016, 21:56

herzig ;-)

ich hatte in der ersten einstellung etwas angst um die finger des mädels... also - nicht nachmachen. zum mören schneiden bitte ein geeignetes messer nehmen!

und man sieht deutliche unterschiede zwischen den beiden pferden von wegen lösungsansatz.

2

Ist unterschiedlich, teste es einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht, aber deutlich höher als bei vielen Menschen in der heutigen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?