wie hießt das lied in dem elvis presley so lachen muss?

6 Antworten

Wird immer wieder gerne kolportiert, dass Elvis den Text abänderte und lachen musste, weil einem Konzertbesucher das Toupet verrutscht ist. Schöne Geschichte, aber sie ist 1969 weniger spontan als sie rüberkommt. Elvis hat mit dem Text schon Anfang 1961 auf ganz ähnliche Weise gespielt, wie hier zu hören ist: http://www.memphisflash.de/2013/11/elvis-are-you-laughing-tonight/

Es gibt 2 lieder wo Elvis so lachen muss und ich habe auch gehört ,das die Dame im Chor so laut und auch den Ton nicht trifft,ausserdem denke ich auch das so stimmt denn schaut euch mal das Video dazu an ...Da sagt er dann auch thank you Baby

Lissa hat ganz einfach nur den Text von der ndr2 site kopiert und eingefügt. Dudurch kam das mit dem "bekommen Sie heute zu hören" zustande. Aber wer sie wirklich hören will: http://www.youtube.com/watch?v=-r4nOZVuULQ Falls das nicht funktioniert einfach auf youtube gehen und in der Suche elvis laughing eingeben. Viel Spaß. Ich muß jedes mal wieder mitlachen.

Was möchtest Du wissen?