Suche den Lovesong, den Elvis Presley für seine Priscilla geschrieben haben soll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Always on my mind. Ist aber nicht von Elvis geschrieben, sondern gecovert. Der Song wurde anlässlich der Trennung von Priscilla veröffentlicht.

OK, ich antworte jetzt mal ohne Ahnung zu haben, aber........

In irgendeiner Sendung, Dokumentation über  Elvis wurde gesagt, das er nie ein Lied selber geschrieben hat. Ev. galt das nur für veröffentlichte Titel aber damit hätte sich eigentlich deine Suche schon erledigt. Oder?

Andererseits klingt das von dir sehr überzeugend. Also könnte es doch so einen Song geben. (Ich lass mich gerne belehren.)