Elvis Presley muß lachen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt "Are you lonesome tonight" Und die Frage gibts glaub ich schon :)

Und soweit ich weiß lacht er doch, weil ihm mittendrin eine andere Textzeile eingefallen ist, nämlich

"Do you gaze at you barehead and wish you had hair?"

@IchLiebeMusik96

Es gibt mehrere Versionen, warum, aber von Elvis wohl nur Eine. Viele haben vermutet, warum er so lacht, und eine Version zum Besten gegeben. Wenn man sich aber das Lied anhört, ist die Version, welche angeblich von ihm selbst stammt, mit der Chorfrau, mit der komischen Piepsstimme, wohl am einleuchtensten. Denn, wenn man mal genau hinhört, jedes Mal, ging dem Lachen, dieses Gekreische von der Dame vorraus, und er mußte jedes Mal immer etwas stärker lachen. Nur macht solch eine banale Erklärung, lange nicht so viel Eindruck, als wenn man, bei einer Erklärung, solch einen langen Satz einbringt. Dabei mein ich das nicht böse, sondern eher informativ und nochmal Danke für die promte und richtige Antwort.

Genau das. Und nach der Frage hab ich zwar gesucht aber nicht gefunden. THX !

hab mal schnell meine elvis cd reingehaun und da wurde bei dem lied tear drops gelacht

Elvis hatte über Leute mit Glatze Witze gemacht und als er sang, sah er ein Mann mit Glatze in der ersten Reihe und musste deshalb lachen.