Wie heißt eure Katze?

9 Antworten

Hallo Du,

ich lebe mit 2 Katern zusammen.

Der eine Kater heißt Mishu und ist 8 Jahre alt. Ihn nenne ich oft liebevoll Michi.

Bild zum Beitrag

Der andere Kater heißt Leo und ist 7 Jahre alt. Ihn nenne ich oft liebevoll Dicki.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierhaltung, Hauskatze, Katzenhaltung)  - (Tierhaltung, Hauskatze, Katzenhaltung)

Unsere beiden heißen Maggie (nach Maggie Simpson) und Kimiko (nach einer Figur aus "The Boys"). Ihre "Arbeitstitel" im Tierheim waren übrigens Gabi und Gudrun, aber mit ihren gerade mal 5 Monaten haben sie darauf eh noch nicht gehört, zum Glück ;).

Meine Katze heißt Nehger.

Damit die superwoken Nachbarn mich immer anzeigen, wenn ich nach meiner Katze rufe.

Das machen die, obwohl ich manchmal Besuch vom zufällig schwarzen Hausmeister habe und mit dem nachbarschaftlich einen schwarzen Kaffee trinke bei Gelegenheit.

Weil die alle nicht mehr ganz glatt laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

.... Fini

Lanzelot Ritter von...

Die anderen Flecki und zwei Katzen die immer verschiedene Namen kriegen, uns gehören sie laut Pass, aber in ca einer Woche werden die drei auf die Stallbesi umgeschrieben

Wir haben keine eigenen Katzen, aber wir haben häufig Besuch von den Nachbarskatzen.

Sie haben bei uns "nur" Spitznamen, weil wir das lustiger und passender finden.

Wir nennen sie Flecki, Weißer Bauch, Puschel, Glöckchen und Shampoo-Katze.😺😽😻😸🙀

Früher haben wir den Fehler gemacht, uns nach den echten Namen zu erkundigen, aber die waren so furchtbar brav und wir fühlten uns dann genötigt, die Katzen auch so zu nennen, aber es macht einfach weniger Spaß, wenn die Katzen dann Irmi oder Günni heißen.