Wie heisst diese Hunde Rasse?

Das ist er :D - (Hund, Rasse)

7 Antworten

Pomeranian-Welpe wahrscheinlich. Könnte auch ein Teacup sein, sieht man in dem Alter noch nicht so gut.

Der sieht aber sehr bearbeitet aus. Die Nase im Vergleich zu den Augen. Das ist einfach nicht normal.

doch jetzt <3 wie süüüüüüüüüüüß .

Teddyhund vielleicht? :D Ne sieht bisschen wie nen chowchow mix aus..

Entweder ist dieser hund ein spielzeug oder ein sogenanter Tassenhund dies ist aber wiederrum wenn man sowas kauft eine mithilfe einer sehr sehr schreklichen sache denn diese hunde habe eine lebensgarantie von 2jahren und werden von geburtaus eingeenkt bei der Zucht und gequält diese hunderasse tut mir einfach Leid

Das ist kein echter Hund, muss eine Atrappe oder Spielzeughund in der Art sein

Das ist wohl ein echter Hund und zwar ein Miniatur Spitz Welpe