wie heist der spruch nochmal mit ordnung und so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer ordentlich ist, ist zu faul zum Suchen

:D|:D

0

Wer Ordnung hält,ist zu...

0
@daevers

Nein ich kenne ihn genau so wie er geschrieben hat!

0

das ist doch ganz egal wie man in sagt andere sagens so andere soo... x D du kannst ja selber entscheiden welcher dir besser gefällt =)

0

Ordnung ist das halbe Leben, doch wer gibt sich schon mit einer Hälfte zufrieden (gleicher Spruch, mit abgewandeltem Text)

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen.

Spruch in Englisch übersetzen!( jetzt ist das Foto mit dem Spruch dabei)

Hier nochmal die Frage, unten habe ich vergessen das Foto reinzutun :)

...zur Frage

süßes oder saures oder süßes sonst gibts saures?

wie heist der halloween spruch richtig den man sagt wenn man von tür zu tür zieht ?

sind beide beide varianten das gleiche?

irgend wie irritiert das mich ein bisschen.

...zur Frage

Welpen-Auszug Leidet die Mutter?

Wir haben Welpen und bald ist es so weit, daß die Kleinen ausziehen.

Nun stellt sich mir dir Frage, ob es in Ordnung ist, wenn die Hundemama den Welpen beim Abschied nochmal sieht. Könnte sie vielleicht darunter leiden? Oder wäre es schlimmer, wenn der/die Kleine ganz plötzlich weg ist. Womöglich würde sie ihn erstmal eine ganze Weile suchen, wohingegen sie bei der direkten Verabschiedung wenigsten wüßte, wo er geblieben ist.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Vegetarier - " Counter-Sprüche " gesucht :)

also ich selbst bin schon relativ lange vegetarier aber wenn mir da mansche leute sprüche an den kopf werfen , wenn man dass so sagen darf weis ich auf die meisten keine " counter " spruch , hättet ihr vllt paar welche?

UND JZ FÜR DIE TROTTEL WO DA IRGEND EIN MIST REINSCHREIBEN WEIL SIE VEGETARIER/VEGANER NICHT LEIDEN KÖNNEN:

nur einer wo vegetarier/veganer ist versteht es wirklich worum es einen dabei geht , also dass mein kein tier isst :) ( gibt ja mehr sachen wo ich persöhnlich nicht esse als vegetarier aber dass sozusagen das hauptdingens )

Danke im Vorraus

...zur Frage

Downphase während Schulzeit, Was tun?

Manchmal hat man so Tage, bei mir ist es alle paar Wochen so, da geht es einem einfach psychisch richtig schlecht und man will nur im Bett liegen bleiben und nichts tun. (Allerdings nicht weil man faul ist, sondern weil es einem wirklich einfach nicht gut geht) Was soll man an solchen Tagen tun? Findet ihr es in Ordnung dann einfach mal einen Tag zuhause zu bleiben und sich auszuruhen? Das nachholen des Unterrichtstoffes und eigentlich kein Problem. Besser keine Leistung bzw keine Anwesenheit als schlechte Leistung, nicht gut gemachte Hausaufgaben, etc.? Oder denkt ihr, man sollte sich doch nochmal durch den Schultag zwingen und trotzdem hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?