Wie heist das lied soll von Bach Mozart oder andere Komponisten sein ich schreibe es mal also lalalalaaa lala lala la la laa laaa von tschaikovski titegespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die Mozartiana von Tschaikowski. Da hat er Themen von Mozart für Orchster instrumentiert.

2

Ja danke ich habs gefunden

0

Tschaikowski, Bach, Mozart – die kann man doch nicht durcheinanderbringen, und mit lalala kann man schon garnicht erkennen, was das sein soll.

Schreib doch mal die Noten auf und stell die als Bild ein. Das würde uns allen helfen.

Wie soll man jetzt anhand dieses Geträllers rausfinden welches Lied du meinst ?

Wo hast du es denn gehört ? 

Frag mal einen Musiklehrer oder hör auf YouTube bekannte Symphonien von Bach und Mozart an.

2

Es soll von Tchaikowsky sein wo mann das hören rut

0
12
@garsna

Probier es mal mit swanlake das ist relativ bekannt von ihm

0

Suche Moderne klassische Komponisten?

Suche gute Komponisten alá Mozart und Bach nur der heutigen Zeit ^^

...zur Frage

Ein Lied von Rod Stewart?!

Hallo Community,

ich suche schon seit Jahren nach einem Lied was ich vor kurzem mal wieder im Radio gehört habe. Besser gesagt eine andere Version davon (wahrscheinlich die Ursprüngliche), denn die die ich suche ist eine Rock-Version.

Das Lied hat eine Stelle an der Dudelsack gespielt wird, den richtigen Text kann ich nicht, nur so ungefähr wiedergeben wie es sich angehört hat :/

Der Refrain klang irgendwie so: "For over an time my will, for over an time. [...]"

Die Melodie (kann ich jetzt zwar nur schreiben) ging ungefär:

La laa la la la lala, la laa la la la. la la lala la la lala lalala lala la laa (Passend zum Refrain)

Das Lied lief an Heilig Abend im Radio, und der Radiosprecher sagte es sei von Rod Stewart, es ist wohl schon ziemlich alt und klingt wie gesagt Schottisch.

Hoffe das war nicht allzu verwirrend und ihr könnt mir helfen ;)

MfG

FuckNut

...zur Frage

Lied aus der Bertolli Werbung

es gab früher mal sone werbung davon, da steht ne frau am fenster und singt so " laa la la la la la laaa lalalala lalalalalaaa" und dann kommt da son typ unten vors fenster und ruft irgendwas.. weiß jemand wie das lied heißt oder wo man sich die werbung ansehen kann? auf der bertolli seite habe ich es nicht gefunden :(

...zur Frage

Thema: Klassische Musik: Warum bringt unsere heutige Zeit keine "bekannten" Komponisten mehr hervor?

Wenn wir über klassische Musik sprechen fallen uns ohne lange zu überlegen Komponisten wie Mozart, Beethoven, Bach, ... etc. ein. Keiner von diesen hat je am Ende des 20. Jahrhundert geschweige im 21. Jahrundert gelebt.

Woran kann das liegen?

  • oder müssen Komponisten erst sterben damit sie wirklich bekannt werden?
...zur Frage

La la la la lalalalala la lala Lied gesucht!

Hey, zu dem Lied hab ich leider nicht so viele Infos.. Es ist größtenteils "La la la la lalalalala la lala" gesungen bei einer Frau.. Würd mich echt freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?