Wie heißt so eine Kette in diesem Stil?

3 Antworten

Hallo,

Oder sind diese beiden Modelle einfach Medaillons bzw. Anhänger mit einem ergänzten Ring ?

Aber bei beiden Ketten wurde je ein Ring ergänzt

Genauso ist es; die Anhänger wurden mit Ringen individuell - von den Trägerinnen - ergänzt.

Gern geschehen

Das ist einfach eine Kette mit Anhänger. Einen besonderen Stil kann ich nicht erkennen.

Wenn die Fotos deutlicher wären, könnte ich das Kettenmuster bestimmen. So kann ich nur raten: Venezianermuster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Monsterlife8
Fragesteller

Aber bei beiden Ketten wurde je ein Ring ergänzt. Sehen Sie Das ? (Siehst du Das ?)

338194  15.12.2021, 14:31
@Monsterlife8

Für mich sieht es so aus, als sei die Kette in 2 Teile getrennt und der Ring eine Verbindung.

Hallihallo,

Das ist einfach eine Kette

mit einem Anhänger,

wo noch ein Ring rangemacht wurde.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin