Wie heißt dieses Klebeband?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist spezielles Furnierklebeband. Und nein, mit jedem Tesa funktioniert das nicht, da Furnierpressen i.d.R beheizt werden

HarryXXX  13.07.2023, 20:24

Wenn du ein bisschen weiter guckst, dann siehst Du sogar noch das Tesa Logo.

nephilim1003  13.07.2023, 20:43
@HarryXXX

...nicht jedem! Tesa. Tesa stellt nicht nur eine Sorte Klebeband her

Du könntest auch Briefmarkenränder verwenden. Das Klebeband hat einen Klevstoff, der erst angefeuchtet werden muß, um zu kleben. Das Papier ist oft dünner als Briefmarken. Es wurde gemacht, um leicht weg geschliffen werden zu können.