Welches Klebeband klebt am besten auf Holz?

6 Antworten

Versuchs mal mit PVC Klebeband, das lässt sich auch wieder sehr gut ablösen, ist allerdings nicht die Umweltfreundlichste Variante, da die Entsorgung der Trägerfolie nicht ganz so einfach ist.

wenn du zuklebst, bringt es die eher auf die idee sie aufzumachen
kannst die türgriffe abmachen und durch die löcher irgendwie mit seil, kette oder holzteilen verschliessen

nicht wenns ein klebeband is, des echt gut hält... und außerdem bin ich ja auch noch anwesend um längeres "ausprobiern" zu vehindern

0
@zitronenkuchen

vielleicht versteckst du die peinlichen sachen woanders, dann sind die schränke auch nimmer interessant

0

Ich würde doppelseitig klebendes Teppichband nehmen. Kleiner Nachteil: Die Schränke gehen nie wieder auf.

Wäre es schwer die Kellerschränke einfach umzudrehen? Man könnte die Rückseiten der Schränke noch schön als Dekofläche nutzen

lach einfach, aber gut.

0

wir räumen alles wirklich alles raus, bis halt auf die Schränke ^^ aber wie willst du auch 2 Meter hohe, sehr schwere und lange Schränke einfach mal so "umdrehn"

0
@zitronenkuchen

... deshalb fragte ich ja W Ä H R E !

oder nimm das breite Plastikband, mit dem auch Pakete geschnürt werden

0

versuchs mal mit Panzerband

lach, hab auch erst an panzerband gedacht... dann aber nochmal die frage gelesen, und da steht leider"...sollte nach möglichkeit wieder abzumachen sein^^...". sonst das beste klebeband, keine frage :-)

0

bekommt man des im baumarkt?

0

Was möchtest Du wissen?