Welches Klebeband klebt am besten auf Holz?

4 Antworten

Versuchs mal mit PVC Klebeband, das lässt sich auch wieder sehr gut ablösen, ist allerdings nicht die Umweltfreundlichste Variante, da die Entsorgung der Trägerfolie nicht ganz so einfach ist.

wenn du zuklebst, bringt es die eher auf die idee sie aufzumachen
kannst die türgriffe abmachen und durch die löcher irgendwie mit seil, kette oder holzteilen verschliessen

nicht wenns ein klebeband is, des echt gut hält... und außerdem bin ich ja auch noch anwesend um längeres "ausprobiern" zu vehindern

0
@zitronenkuchen

vielleicht versteckst du die peinlichen sachen woanders, dann sind die schränke auch nimmer interessant

0

besorg dir kartons ausm supermarkt... bananenkartons kriegste da eigentlich immer umsonst... oder leih dir umzugkartons von ner spedi und RÄUM DIE SCHRÄNKE AUS!!!

Kleberückstände von Klebefolie an Küche?

Vor einem halben Jahr habe ich mit meinem Freund auf den Leisten der Küchenschränke schwarze Folie geklebt ist auch sehr ordentlich geworden, da mein Freund sehr begabt im Handwerk war. Leider hat die Folie nicht vollkommen ausgereicht und wir finden keine Ähnliche mehr. Nun will ich aber ausziehen und ich kann ja schlecht 3 Schränke ohne Folie lassen. Also habe ich an einer Stelle etwas Folie abgezogen und es klebt total ekelig! Die Schränke an sich sind selbst aus billigen Holz und sind schon mit einer Schicht quasi beklebt.

Wie bekomme ich den Kleber nun vernünftig ab? Zauberschwämme funktionieren schon mal nicht.

...zur Frage

Käfer unter Klebeband ?

Hey, ich habe in meinem Zimmer seit 4 Monaten oder so Fotos an meiner Wand die ich mit Tesa da halt dran geklebt habe. Grade eben habe ich die abgemacht weil ich neue an meine Wand tun will, aber an manchen tesa Stücken sind komische ganz kleine braune Käfer also halt an dem Teil vom Klebeband was halt klebt. Also es waren net viele aber Jaa. Die sind halt tot aber das ekelt mich extrem an grad xD
Was könnte das sein und wie kommen diese Viecher unter das Klebeband ??

...zur Frage

Kann man eine Gardine mit doppelseitigem Klebeband an den Rahmen kleben oder sollte man ein Klettband annäh

Wir suchen gerade Gardinen für unsere Küche. Ich bin im Nähen nicht der Held und frage mich, ob sie auch mit doppelseitigem Klebeband hält.

...zur Frage

Fesseln. wieso?

Ich habe in Youtube ein Video gesehen wo eine Frau mit klebeband gefesselt und geknebelt wurde.

Wieso macht man sowas?

...zur Frage

Ich w/14 möchte mich gerne mit Klebeband fesseln lassen finde aber keinen der das macht?

und wenn ich mich selber Fessel ist es nicht eng genug. Was kann ich tun?

...zur Frage

Katze bringt Dinge vom Schreibtisch / Was will Sie sagen?

Weiß jemand was die Katze mir sagen will? Es ist ein Mädchen, kastriert, 5 Jahre alt. Sie macht das auch mit Stiften und anderen Dingen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?