Gutes Paketklebeband gesucht

6 Antworten

Ich kann dir Envo Tape empfehlen. Ich hatte das mal von der Firma mitgenommen und das klebt wunderbar. Meiner Meinung nach genauso gut wie Tesa. Unser Einkauf hat das wohl hier bestellt www.enviropack.de aber die haben wohl nur große Mengen vielleicht mal anrufen und Fragen ob die auch einzelne Rollen verkaufen.

Klebebänder gibt es an jeder Ecke. Für eine vernünftige Qualität sollte man ein PP-Klebeband mit einem Naturkautschukkleber nehmen. Acrylatkleber sollte man vermeiden. Noch besser (aber teurer) wären PVC-Klebebänder mit Naturkautschukkleber.

Adresse gibt es einige. Ein Hersteller wäre die Fa. Monta in Immenstadt. Die vertreibt aber nur an Händer. Händler wären z.B. Ratioform, Prodinger oder Hagenauer+Denk.

PP-Klebeband mit Naturkautschukkleber. - (Versand, Verpackung, Klebeband)

Was möchtest Du wissen?