Wie heißt dieses Kabel?

1 Antwort

Jeder Hersteller baut/montiert seine eigenen Stecker und Buchsen, eine Norm gibt's nicht. Lediglich die Flachklemmen zum Aufstülpen auf die Segmentenden kann man einheitlich verwenden.

Daher wirst Du Dich an den Hersteller des Stripes wenden oder einen alternativen Adapter anbringen müssen. Das hängt dann aber wieder von der Bauweise des Netz-/Steuergerätes ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik