Wie heißt dieses armband bzw. Welche Marke ist das?

So sieht es aus

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
anonymgirlnrw
Fragesteller

Danke !! Genau das meinte ich . Dankeeeee !!🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Das ist ein ganz einfaches Armband. Perlen sind auf einen Gummi aufgezogen. So etwas gibt es überall. Und an einer Stelle wurde ein flaches Herz mit Aufdruck angebracht.

Gibt es überall, und falls nur ohne Herz, kannst Du Dir ein Herz mit entsprechender Aufschrift besorgen und mit einer Öse am Armband anbringen.

Ich sehe das nichts Außergewöhnliches, im Gegenteil, kann sogar ein Unerfahrener einfach selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
anonymgirlnrw
Fragesteller

Danke aber ich möchte das 1. für mich selber und 2. ist es mit persönlich wichtig dass es eine gute Marke ist und Qualität hat .. und ich weiß dass das halt eine gute Marke ist nur ich weiß halt nicht welche deswegen frage ich ob jemand weiß woher das ish

Kugelflitz  03.08.2021, 23:04

Ich denke nicht, dass Tiffany's einfach Perlen auf einen Gummi ziehen. Dieses Armband ist aufgebaut wie die Kugelbänder von Schlüsselanhängern.

Man mag bei diesem Juwelier zwar überwiegend den Namen zahlen, aber man bekommt dort wahrlich keinen von Hausfrauen gebastelten Billigramsch.

338194  03.08.2021, 23:33
@Kugelflitz

Kugelbänder von Schlüsselanhängern sind nichts Außergewöhnliches. Würde ich nicht tragen wollen. Billigramsch ist noch lange nicht alles, was auf einfache Weise erstellt wurde. Aber ich selbst würde bei Schmuck nicht unbedingt auf Marken, Namen oder Designer setzen, das ist auch keine Garantie für Qualität. Aber manch einer braucht wohl "Marken" um vor anderen besser dazustehen.

Kugelflitz  04.08.2021, 14:56
@338194

Tiffany's ist halt eine Institution, aber auch die Qualität ist hier gegeben. Zumal man, im Gegensatz zu vielen anderen bekannten Juweliersketten, eine lebenslange Garantie bekommt.