Wie heisst dieser stecker?

2 Antworten

Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass man in der Sowjetunion der 60er und 70er Jahre lange vor dem Aufkommen IBM-kompatibler PCs die Form der für die militärische Kommunikation gedachten Ausrüstung dahingehend normierte, dass sie zu moderner Technik passt und einem international bekannten Standard entspricht? NULL.

Tardies335
Fragesteller

Ist möglich das man das vielleicht im Internet findet

Wird wohl ein Mikrophon und ein Kopphörer mit verdrahtet sein. Krieg doch durch probieren raus was wohin gehört und löte dir selber was. Eventuell kannst Du Infos auf einschlägigen Webseiten erhalten. Gibt ja für alles irgendwelche Foren.