Wie heißt dieser langer Kaktus? Schnelle Antwort

Kaktus - (Zimmerpflanzen, Kaktus)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich bin erschüttert was ich hier zu lesen bekomme! Wenn man nicht genau weiß was es wirklich ist enthaltet Euch! Zu Deinen zwei vorherigen Kakteen lass sie wachsen und wir bestimmen sie Später es ist auf keinen Fall eine Echinopsis dabei! Der jetzige Kaktus ist eine Austrocylindropuntia. Hier ein Link dazu: https://www.google.de/search?q=Austrocylindropuntia&hl=de&client=firefox-a&hs=Qmy&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=6UIeUKPbF4fhtQb_oYGgDg&ved=0CF0QsAQ&biw=960&bih=605

Hallo, hier würde ich auf eine lang, geil geschossene Opuntie tippen, die nicht in die Breite gegangen ist. Oben scheinen die richtigen Ohren kommen zu wollen. Falls dies welche werden, würde ich sie, wenn sie groß genug gewachsen sind, abmachen und sie in die Kakteenerde stecken, damit sie bei wenig Nässe wurzeln können und dann auch aussehen wie Opuntien. Es ist nicht leicht, diese hier zu ziehen, vorallem, wenn man sie vielleicht aus den südlichen Ländern eingeführt hat. Ich wünsche dir alles Gute bei der Pflege dieser Opuntie.

Ein Opuntia-Ableger - (Zimmerpflanzen, Kaktus)

Hallo Schildi07, das ist ein Feigenkaktus der zu schnell gewachsen ist .

Opuntia subulata, ein sehr schnell wachsender Kaktus, der viel Wasser vertägt.