Wie heißt diese Figur?

1 Antwort

WENN.... ich nicht zufällig gewusst hätte, dass gestern die Verfilmung von 1999 im TV lief...

...hätte ich gar nicht antworten können 🤨

Vielleicht solltest Du bei Deiner nächsten Frage zu Filmen usw doch ein paar HILFREICHE Angaben einflechten....wenigstens Hauptdarsteller oder Erscheinungsjahr....dann kann man zB bei imdb.com im CAST stöbern und kommt dabei oft sogar zur Lösung .

Jane Valentine spielt die 8-jährige Joan Of Arc.

MfG WoT

PS: ....und wirklich IMMER, wenn ich "Joan Of Arc" denke, PASSIERT DAS

https://youtu.be/vmwMhjbThKg?si=NbqHDLjlTdsmejnV

Woher ich das weiß:Recherche