New Orleans pro und kontra?

1 Antwort

Contra: Kriminalität, Immer noch Schäden von Katrina, Voll und Laut, dumme Touristen, die ihre Brüste präsentieren um Beads zu bekommen (wurde von den Touristen eingeführt, traditionell bekommt man die typischen Ketten ohne Exhibitionismus zugeworfen, aber inzwischen hat sich das durchgesetzt), das wunderschöne French Quarter und besonders die Bourbon Street ist nur noch eine Saufmeile für Touristen mit täglichem Gekotze und co.…

Pros: Die Architektur, Musik (Wiege des Jazz!, sehr viel Blues und co.), das Essen, die Mentalität, Voodoo, Geschichte, Natur, Bayou und und und…