Wie heißt die Sportart bzw Freizeitbeschäftigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst "Parkour" oder "Freerunning".

Ich denke du meinst Parcour. Mein Bruder macht das. In dem Sport geht es darum eine bestimmte Strecke in so wenig Zeit wie möglich zu überwinden, d.h. über mauern springen irgendwo runterklettern usw.

die sportart kommt aus frankreich und heißt Parkour(auf deutsch)