Wie heißt die Kinderserie mit dieser Rose auf dem Mond?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht „der kleine Prinz“... der hat eine rote Rose die reden kann in einem Glas oder so auf seinem Planeten. Das gibt es auch als Buch und als Hörspiel.

Der kleine Prinz, lief auf Kika und gibt es auch als Buch :)

Hallo es ist der Kleine Prinz, er läuft bei Kika und es gibt Hörspiele. Es geht darum da dieser Prinz mit seinen Fuchs auf planten reißt und dort denn Menschen gegen so ein schwarzes Ding kämpft.

Der kleine Prinz?

LindorNuss  05.05.2021, 20:19

Ja :-)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :)