Wie heißt die Hunderasse in dieser Werbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mix auf jedenfall ich würd Aussi-Beagle mischling sagen

Hallo,

bei der Rasse handelt es sich um einen Rassehund. Es ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Das ein Mischling, ich würde sagen aus Aussi, Spaniel und Beagle.

Ich weiß zwar nicht welche Rasse, aber wo Du fragen kannst: Guck doch mal auf www.filmtierranch.de! Unter Filmtiere findest Du diesen Hund aus dieser Werbung! Ich hatte früher eine Mix-Hündin (leider schon gestorben), die genauso aussah, darum habe ich das recherchiert! :-)