Wie heisst der Komiker Atze Schröder richtig und hat der eine Perücke oder sind die Locken echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Perücke. Sein bürgerlicher Name ist nicht wirklich bekannt, es gibt aber Spekulationen darüber. Genauso gibt es auch keine privaten Bilder von ihm. Jeder der mal etwas veröffentlicht hat, wurde verklagt.

Er heißt Thomas Schröder.

Seine Locken sind echt . Ich hab vor Jahren mal eine Fernsehshow gesehen wo er dabei war und da durfte ein Kandidat mal daran ziehen weil er auch Zweifel hatte.

Jel82  26.05.2020, 14:51

Name ist leider falsch, Thomas heisst der nur laut fiktiver Biographie.

Reoledel
Fragesteller
@Jel82

Ist okay, ich weiss den namen mittlerweile, in dem einen Link stand er klein mit drin