Wo ist der Kiosk von Atze Schröder aus "Alles Aze"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Kiosk gibt es nur im Filmstudio. Die Umgebung ist keine öffentliche Straße auch wenn es in der Serie so rüber kommt. Ist echt gut gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Kiosk wird es in Wirklichkeit nicht geben, denn der steht garantiert in einem Filmstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dir jetzt mal was richtig abgefahrenes !!! Ich war letztens in Düsseldorf und aufeinmal war dort genau der Kiosk von Atze Schröder und er stand hinter der Teke!!! Ich bin voll ausgeflippt weil ich auch erst dachte das wäre alles Kulisse!!!!!!!!!!! Ich habe mit ihm auf meinem Handy ein Foto gemacht und ein autogramm bekommen. Natürlich ist er nur voll selten im Kiosk aber ich habe ihn zufällig getroffen ! Leider darf ich das Foto nicht hochladen (wegen meinen Eltern) Soll ich dir sagen wo genau der Kiosk ist???? Schreib mir ein kommentar!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PelzNeinDanke
10.03.2012, 10:47

ja, wo soll der den sein?! straße? würde mich interresieren, weil alle sagen, das das nur eine kulisse ist!

0
Kommentar von koelschejung14
11.03.2012, 13:24

JA Wo Ist der kiosk in düsseldorf welche strasse

0

Was möchtest Du wissen?