Suche Science-Fiction-Kinder-Serie, die wahrscheinlich mal auf SuperRTL lief :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Galidor!

aja genau kann mich aber nur noch dran erinnern wann es lief vllt hilft es dir ja also es kam meistens nach "star wars" abends und Nachmittags nach Detektive oder so Tkkg oder so ka

Schau mal hier nach: http://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2013 Vielleicht findest ja was ^^

Danke für den Tipp. Vielleicht schau ich die Liste ja irgendwann mal durch.

Das Problem ist nur eben, dass ich nicht mehr genau weiß, wann die lief. Es könnte also eine längere Suche werden^^

0
@Farel

Das glaub ich dir aber haha^^ Naja dann Viel Erfolg!

0

Kennt ihr eine Serie die so ähnlich wie (...) ist?