Atze Schröder ohne Perücke

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden. Aus rechtlichen Gründen sind wir verpflichtet, alle Bilder und entsprechende Verlinkungen von Atze Schröder zu löschen, auf denen er ohne "Maske" zu sehen ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

weniger Haare am Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein bürgerliche Name ist Thomas Schröder und natürlich trägt er wie immer eine Perücke ! Denn sein Haare sind glatt und dünn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz einfach herraus zu finden.Schau dir " Alles Atze " an.Im Vorspann wird genannt nach wessen Idee die Serie ist.Dort wird " Die Schtreibweisen " und sein echter Name gezeigt,dort steht nicht " Atze Schröder ".Dann googelst du einfach nach den Namen+ohne Perücke.Es gibt mindestens ein Bild im Internet wo er ohne die zu sehen ist.Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 14. März 2007 (Az. 27 O 72/07, Volltext-ID: 3K88461) darf der reale Name des hinter der Kunstfigur stehenden Schauspielers nicht veröffentlicht werden.Da tue ich auch nicht.So kann der Anwalt eines gewissen Herrn A. aus E mich auch nicht irgendwie belangen.Aber ich kann verraten das die Person " Atze Schröder " eine eingetragene Wortmarke ist.Registernummer / Aktenzeichen 39747033.9.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme aus Emsdetten , A´tze Wohnort und meine Freundin hat ihn mal gesehen, oder eher gesagt sie kennt ihn. Er hat wenige Haare [Glatze] aber meistens verkleided er sich :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine empfehlung zum thema: wiki! der name atze schröder ist genauso erfunden, wie der ganze mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

extrem kurzes haar, stoppelschnitt! war mal in der BILD zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?