Wie heißt der Film, wo ein Mann und eine Frau im Zug sitzen und er Aufeinmal alles wusste und sie erstaunt war?

Wiesel1978  05.11.2022, 09:47

War das nicht mit Till Schweiger nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier"?

ALGFCB123
Fragesteller

Leider nicht. Es handelt sich wahrscheinlich um einen amerikanische Film den es auf amazon Prime Video kostenpflichtig gibt

3 Antworten

Ich tippe auf Source Code!

Der Soldat Colter Stevens ist Teil eines Experiments, bei dem die Testpersonen im Körper eines Menschen kurz vor seinem Tod aufwachen. Ziel der Versuche ist es, terroristische Anschläge zu verhindern. Während seiner aktuellen Mission wacht er acht Minuten vor einer Explosion in einem Zug auf. Er soll den Bombenbauer ausfindig machen, um einen zweiten Anschlag zu verhindern, doch Colter will auch die Fahrgäste retten. Sein Tod wiederholt sich so oft, bis er seinen Auftrag erfolgreich abschließt.

https://youtu.be/H2UarLlaW7E

Es ist Source Code :)

Ich hoffe da kommt bald die Antwort.

An die Vorschau erinnere ich mich dunkel und ich will den Film jetz auch sehen

Ich habs: Source Code