Wie heißt der?

2 Antworten

Er heisst Beomhan und er ist so lustig, ich kann nicht mehr. Er ist Trainee bei Fly Music Entertainment (FM Entertainment) und hat schon 2 Pre-Debut Songs (Sun's Up und Ashes) veröffentlicht. Er kann schon sehr gut Englisch aber sein Ziel ist es, die Sprache perfekt zu beherrschen. Er ist voll die random Person und was er macht hat oft keinen Grund, bzw keinen Zusammenhang, deswegen finden ihn viele so witzig.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Das ist Beomhan, er ist gerade Trainee unter FM Entertainment. Und er ist sehr lustig, aber leider auch mental krank

Layla692
Fragesteller

Hat etwas eine Krankheit

LeeLevs0325  04.04.2023, 19:22
@Layla692

Nein, dazu hat er sich nicht geäußert. Aber in einem seiner Livestreams auf ich glaube Twitch hat er letztens gesagt, dass er im August einen Selbstmordversuch hatte... er ist also jicht mental krank, aber er leider eben unter den negativen Folgen der K-Pop Industrie

Layla692
Fragesteller
@LeeLevs0325

Nein oder ich habe schon immer wieder Videos von den gesehen insta ect. Das schon seit einer großen Weile und heute habe ich mich entschlossen den zu Kennenlernen

LeeLevs0325  04.04.2023, 19:28
@Layla692

Es lohnt sich wirklich, er ist mega süß und seine Lives sind mit die besten :) Er versucht dort raus zu kommen

Layla692
Fragesteller
@LeeLevs0325

Ja ich habe wie gesagt schon viele Videos von ihn gesehen und das beste finde ich das er sich auch mit anderen Religionen ausbreitet (:

Layla692
Fragesteller
@Layla692

Ist er eigentlich in einer Gruppe oder Solo

LeeLevs0325  04.04.2023, 20:24
@Layla692

Er ist noch ein Trainee, er trainiert gerade dafür zu debütieren