Videos mit Jung Kook und Han sohee?

2 Antworten

Ich weiß das das damit nicht viel zu tun hat aber was ich ganz krass fand ist als Jk ja im Sarg war und dann den Kasten sag ich mal geöffnet hat... es diese SoHee die sah so genervt aus das er lebt... aber am Ende hat es anscheinend doch funktioniert.

Also in Real Life würden die meisten gerne mit ihm zusammen sein

.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
straykidsfan42
Fragesteller

Ja war ja aber nur gespielt haha

ENGENE241  12.08.2023, 21:08
@straykidsfan42

Ich weiß... ich weiß das alle MV's gespielt sind genau wie der Kick von San an dem einen Boxer... aber das war echt krass....

Sie taucht in den Behind The Scenes vom MV gar nicht auf, also gibt es tatsächlich keine weiteren Videos von den beiden, nicht mal ein Selca zusammen

straykidsfan42
Fragesteller

Komisch, ich hab viele Videos von ihr gesehen also in shorts

alexapjm  12.08.2023, 22:14
@straykidsfan42

Ja, aber es gibt keine Videos wo beide zusammen drin sind, außer halt das MV