Wie heißt das russische Gericht?

3 Antworten

Ist eigentlich asiatisch bzw. orientalisch und nicht russisch. Aber Egal. Du fragst mit großer Sicherheit nach "Dimlama" oder auch "Dymdama" genannt.

Mag sein, dass es je nach Herkunft teilweise regionale Versionen des Gerichts untet einem anderen oder abgewandelten Namen gibt. Diese wird hier aber kaum jemand kennen.

Dimlama https://www.google.de/search?kgmid=/g/121n9kyw&hl=de-DE&kgs=6799b7c32214fead&q=Dimlama&shndl=0&source=sh/x/kp&entrypoint=sh/x/kp

Woher ich das weiß:Recherche
DarkwingTruck
Fragesteller

sieht dem was ich meine sehr sehr ähnlich aber ist glaube ich doch nicht das selbe. aber danke!