Wie heißt beim New Nintendo 3DS XL das Teil was man ins SD Spiele Fach reinsteckt was von der Farbe her zum Gehäuse passt aber kein Spiel ist?

WeissBrot965  01.02.2024, 17:42

Dein Satzbau ist sehr ungenau, könntest du bitte nochmal genauer erläutern was du meinst?

Zldaqueen2223
Fragesteller

Es ist schwierig bei neue 3ds Konsolen ist zum Schutz in den Spiele schlitz wo normalerweise das Spiel reinkommt ein teil mit der selben farbe wie die Konsole kp wie das heißt

1 Antwort

Wollte dir jetzt eigentlich nett helfen, da du mich in den dms ja allerdings aller W**er beleidigt hast:

Bild zum Beitrag

Wird das mit dem Helfen wohl nichts mehr. Du kannst es noch auf dem homebrew discord server unter #hardware versuchen, mit deinem Charakter und deiner Schreibweise wird dir allerdings wahrscheinlich niemand mehr helfen.

Keine freundliche Grüße Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv
 - (Gaming, Konsolen, Nintendo)