Wie heißen diese Highheels und wo kann ich sie kaufen?

Das sind die Highhheels von denen ich spreche. - (Schuhe, Damen, highheels)

3 Antworten

Hallo Anni , Die Schuhe finde ich sehr schön und erregend. Ich habe Männerschuhe mit dicken Sohlen und Absatz gesucht , als ich einen Oberschenkelgehgips mit hohem Gehstollen hatte. Ich wurde nicht fündig, wollte auch keine Übergröße von Damenschuhen, sondern echte Herrenschuhe für den Alltag. Grüße. LM

Gehgips hohe Schuhe - (Schuhe, Damen, highheels)

Ich glaube das sind "Ankle Boots". Gib auf google einfach mal ein "High Heels Ankle Boots", da müsste schon was kommen. Oder vllt. auf Zalando.

AnniAnne
Fragesteller

Bei Zalando gibt es die nicht. Aber danke

Laut Google Bildersuche sind die von dressvenus.com erscheinen aber nicht auf der aktuellen Shopseite .

TheSnowGlobe  19.02.2017, 10:42

Den Datumsstempeln der Bilder nach vermutlich aus einer Kollektion von 2015 oder früher. Du wirst also wohl nur noch ähnliche bekommen.