Wie heißen die vielen kleinen Lichter?

5 Antworten

Ich glaube dass du die Lichterkette meint. Vielleicht kannst du an Amazon um die Lichterkette suchen.

Ich habe einmal die Lichterkette von Amazon gekauft und die Marke ist Koopower. Ich finde es geht. Du kannst probieren.

Hallo,

du meinst sicherlich solche Decken in denen LEDs eingearbeitet wurden. Macht ne Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

In der Frühzeit der Menschheit lebte er in Höhlen. Da war es dunkel. Später erfand er das elektrische Licht und montierte Glühbirnen an die Decke seines Zimmers. Diese Glühbirnen nannte er  "Zimmerlampe". Diese Lampen hat er immer wieder umgestaltet (ja manchmal sehen sie auch wie Sternenlicht aus, man nennt es LED -google mal LED!!), aber im Grunde ist es immer das selbe elektrische Licht.