Sternenhimmel Projektor, realistisch und den ganzen Raum ausfüllend?

3 Antworten

Kundenrezesionen sind nicht immer das wahre!

Hab neulich Schuhe gekauft die 4 echt schlimme Bewertungen hatten (kalte Füße etc) bin damit super zufrieden und schönen warme Zehen...

Meinst du sowas? Darfst du ohne Laserschein allerdings nicht benutzen.

So ein Zimmerprojektor ist zwar sicher ganz nett und interessant, aber ich denke nicht, dass das Teil über längere Zeit spannend bleibt. Im Grunde ist es nichts, als ein besseres Spielzeug.

Man kann es bestimmt nicht annähernd mit den Projektoren in einem Planetarium (ich kenne nur das von Bochum in Deutschland und das von London) vergleichen. So etwas ist wirklich empfehlenswert.