Wie heißen die Mopeds welche die Jungs alle fahren?

so schauen die ja alle aus. nur wie heißen die genau?

5 Antworten

Hallo,

in Österreich sagt man umgangssprachlich „Gatschhupfer“ dazu.

Verallgemeinert nennt man sie Supermotos jedoch zählt das dann nicht nur für Mopeds sondern auch Motorräder.

Marken: Derbi, Aprillia, Beta, Gilliera, Fantic, Rijue, CPI,...

Supermoto heißt die Art für die Straße und fürs Gelände heißen sie Motocross und Enduro. Die haben keine Straßenzulassung

Idk aber ich glaube City Gogger oder so was hier in der Schweiz