Wie heißen die Kinderbücher wo man am Ende der Seite entscheiden muss wie die Geschichte weiter geht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute heissen die z.b. "Insel der 1000 Gefahren...

http://www.amazon.de/1000-Gefahren-Die-Insel/dp/3473520225

und sind immer noch vom Ravensburger Taschenbuchverlag. GGF kannst Du aber über Booklooker auch preiswert an gebrauchte Ausgaben dieserSerie kommen.

Super, Danke! Genau die meinte ich!

0

Wie alt ist denn dein Sohn? Die von dir angesprochenen Bücher kenne ich nicht, aber es gibt von verschiedenen Fantasy-Rollenspielen (Das schwarze Auge u.ä) sogenannte Solos, die nach diesem Prinzip funktionieren. Falls er sich für so etwas interessiert...