Wie heißen die Frettchen von BTN-Star Ole?

5 Antworten

Hi Marisa 2000, Kelly und Gina hiessen die Frettchen. Ob er die allerdings seit seinem Comeback im Jahr 2020 immer noch hat weiß ich nich. Ich weiß nur, dass er sie am Anfang hatte. Dann kam ja seine Schlagertour durch ganz Europa im Jahr 2020, wo er für ne bestimmte Zeit dafür Berlin verlassen hat. Nun stand ja das Comeback an. Wiegesagt, ob er Kelly und Gina immer noch hat weiß ich nich. Was ich weiß is, dass in Zukunft weitere Urgesteine aus der alten BTN WG zurück kommen werden, Fabrizio und JJ sind ja wieder da, auch Theo und Kim sind zurück, Nik hingegen verlässt BTN um auf DJ-Tour zu gehn. Dafür wird höchstwahrscheinlich Alina wieder zurück kehren und ihre Bar "LA14" wieder weiterführen.

Leslie1962020  02.12.2020, 14:05

Nach 8 Jahren antworteten ? Nice

Hab nur die erste Folge gesehen weil ich aus der Vorschau wusste das Frettchen dabei sind, Gina und Kelly, aber die werden so was von falsch und schlecht da gehalten das ist schon Tierqualerei und ich hoffe das die in der Realität ein besseres Leben haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen