Wer ist. Besser Joko oder Klaas?

5 Antworten

Bin auch Fan seit ca. 2013/14 und fand Klaas immer besser. Mag die Musik von seiner Band aber auch sehr gerne, weshalb er ein Pluspunkt mehr als Joko hat.

Joko ist mir da lieber.

Robben ist doch nicht so schlimm. Ich glaube, die haben das nur eingeführt, damit nicht alle immer über Jokos Höhenangst lachen, sondern man auch was zum Aufziehen über Klaas hat.

Ich persönlich mag beide sehr gerne, fand Joko aber immer schon ein Stück sympathischer.

Joko

Eigentlich sind beide gleich cool, aber Joko ist der lustigere von den beiden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann nicht ohne Musik leben 🎧

ich mag beide sehr gerne aber klaas werde ich immer ein bisschen mehr mögen^^