Wie heißen die ausserirdischen, die den Menschen Millionen Jahre voraus sind?

Lichtarbeit  28.01.2024, 15:49

Sie heißen Engel und befinden sich in den jenseitigen, rein-geistigen Lebensbereichen des himmlischen Lebens, voll von Liebe, Demut und Hingabe zu Gott. Lerne es und erkenne, klar?

Kobold80
Fragesteller

Nein die meine ich nicht. Ich rede von physischen ausserirdischen

4 Antworten

Aliens sind ein dämonischer Glaube, der leicht aus genutzt werden kann, denn durch Genetik und bösartiger Erziehung, kann man Menschen erschaffen, die völlig anders aussehen werden. Man kann durch Technologie Raumschiffe erschaffen, die auf den ersten Blick Außerirdisch aussehen, aber wer offen dafür ist, wird feststellen, dass sie Menschen gebaut wurden.

Ein UFO war sogar mal in den Nachrichten. Man braucht kein Genie sein um zu sehen, worum es sich wirklich handelt: https://www.google.de/search?q=Tagesschau+1990+UFO&tbm=isch&ved=2ahUKEwjn4eKMgICEAxUsgv0HHTmIBDcQ2-cCegQIABAA&oq=Tagesschau+1990+UFO&gs_lcp=CgNpbWcQAzoECCMQJzoHCCMQ6gIQJzoKCAAQgAQQigUQQzoOCAAQgAQQigUQsQMQgwE6BAgAEAM6BQgAEIAEOg0IABCABBCKBRBDELEDOggIABCABBCxAzoHCAAQgAQQGDoGCAAQCBAeOgQIABAeUIULWOtoYMlraAJwAHgCgAGqAYgB_RaSAQQzMC40mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWewAQXAAQE&sclient=img&ei=WT22ZafRBayE9u8PuZCSuAM&bih=794&biw=1708#imgrc=GPwEQ35YhOLnBM

Es ist eine Drohne, die es schon seit mindestens 30 Jahren gibt. Selbst die Nazis hatten sich schon an Flugscheiben versucht.

Kobold80
Fragesteller

Aliens sind kein dämonischer glaube, sie sind physische realitât

Das sind Hirngespinste von Leuten wie Nina Hagen, die sich abenteuerlichen Blödsinn zusammen spinnen.

Das gibt es nicht. Und niemand ist uns "Millionen Jahre" voraus, denn vermutlich rotten sich alle technischen Zivilisationen wie auch wir selbst aus, sobald sie die technischen Möglichkeiten gefunden haben aus Gier und Egoismus den Planeten zu ruinieren.

Bild zum Beitrag

Das ist alles was es gibt. Unterhaltsame Phantasie aus Science Fiction. Genieße es, aber anerkenne dass die Realität anders ist.

 - (Aliens, Außerirdische)

Das kann dir niemand sagen weil bis heute es keinen Beweis für Außerirdische gibt.Lebewesen auf Planeten oder Monden ausserhalb unseres Sonnensystems.

Kobold80
Fragesteller

Doch gibt Beweise, sind aber indizienbeweise

Mephistoles  28.01.2024, 13:54
@Kobold80

Ich rede von echten Beweisen.Nicht " könnte,ich glaube,möglicherweise,das deutet darauf hin " und so weiter.Selbst das berühmte " wow " Signal konnte bisher nicht als Botschaft von einer intelligenten außerirdischer Zivilisation bewiesen oder entschlüsselt werden.

Kobold80
Fragesteller
@Mephistoles

Das sind echte Beweise. Niemand wird dir als Beweis ein UFO vor die Nase schieben oder dir ein Alien auf den Arm legen

Mephistoles  28.01.2024, 17:47
@Aylamanolo

Ich sage nicht das auf anderen Planeten im Universum kein Leben existiert,nur gibt es bisher keinen eindeutigen Beweis dafür.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypothese
Eine Hypothese (von altgriechisch ὑπόθεσις hypóthesis → spätlateinisch hypothesis, wörtlich ‚Unterstellung‘) im wissenschaftlichen Sinn ist eine auf dem Stand der Wissenschaft gründende Annahme, die zwar geeignet ist, bestimmte Erscheinungen zu erklären, deren Gültigkeit aber nicht oder noch nicht bewiesen bzw. verifiziert ist. Die Hypothese muss anhand ihrer Folgerungen überprüfbar sein; wird sie überprüft, ist sie dadurch dann je nach Ergebnis entweder bewiesen bzw. verifiziert oder aber widerlegt. In der Umgangssprache bezeichnet Hypothese, oder schwächer Arbeitshypothese, auch jede vorläufige Annahme, die der weiteren Arbeit zugrunde gelegt wird.
https://de.wiktionary.org/wiki/Indizienbeweis
Bedeutungen:
[1] Beweis, der nicht direkt, sondern nur indirekt mit Hilfe von Anzeichen/Indizien geführt werden kann
https://www.dwds.de/wb/Beweis
Bedeutungsübersicht
1. Nachweis dafür, dass etw. so ist, wie behauptet oder vermutet wurde
2. Ausdruck, Zeichen, besonders für eine bestimmte Eigenschaft, Fähigkeit, Empfindung

Die kannst du nennen, wie du willst. In Romanen von Stephen Baxter und Arthur C. Clarke werden sie z.B. "Erstgeborene" genannt.