Wie heißen die 3 Stammformen von dem englischen Verb ,,can"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 3 Verbformen von can findest du in deinem Englischbuch und in jedem guten (online) Wörterbuch, z.B. hier:

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=can&l=deen&in=&lf=en

Sie heißen can - could - could. Daneben gibt es für can aber auch die Ersatzform be able to - was/were able to - been able to.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  22.03.2012, 21:26

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

prinzwill
Fragesteller
@AstridDerPu

Ich mein du hast dir Mühe gegeben und sowas muss man halt belohnen ;)

Und bedank dich nicht bei mir, bedank dich bei deiner Anwältin die mich bestochen hat XD

can could could Wennes sich aber nicht um Simple Present oder simple Past handelt die angepasste Form von "(to) be able to"