Wie heiß muss man eine Schallplatte muss man machen, damit man eine Schüssel draus machen kann?

3 Antworten

Si richtig viel Hitze brauchst du da nicht. Die Platte verformt sich eigentlich schon wenn du heißes Wasser drüber laufen lässt.

Das beste Ergebnis wirst du bekommen, wenn du sie in den Backofen legst.

Gar nicht,da würde ich die Finger von lassen, denn der Kunststoff entwickelt unter Hitzeeinwirkung giftige Gase und diese Partikel lagern sich auch im Backofen ein.