Wie heiß die Email Adresse von Emma schweiger ich würde sie gerne etwas fragen?

4 Antworten

Was Emma Schweiger angeht: Es gibt ein paar Seiten von/über sie auf Facebook, eine davon ist glaub ich auch die ihrer Agentur. Einfach oben in der Mitte ihren Namen in die Suche eintippen und du wirst fündig.

Mit "schwarzwaldkarl" hier bei GFN funzt das genau so.

Oben rechts hat die Seite eine gut funktionierende Suche. Name eintippen - suchen - und voila .. da ist auch schon sein GFN-Profil.

Stars und Sternchen nutzen in aller Regel Agenturen, die für sie ein Facebook oder Twitteraccount verwalten - dort kann man schreiben - und das Team entscheidet dann, ob es weitergeleitet wird - 99% landen im Spam

das ist viel zu privat ...vielleicht findest du sie ja im internet was ich nicht glaube. aber ein versuch ist es ja wert.du würdest doch auch nicht jedem deinen emailadresse geben.und daher sie bekannt ist wird es nochmal ein ticken schwieriger für dich.du kannst sie ja mal auf Facebook oderso anschreiben wenn du magst.viel Glück noch bei der emailadressensuche:)

lg exdxa

Sandro1905
Fragesteller

Wie kann ich denn mit ihr auf Facebook schreiben weißt du das ?außerdem suche ich einen Typen hier der heißt (schwarzwaldkarl)kennst du ihn?

Denkst du, die gibt sie jedem?

Sandro1905
Fragesteller

Nein aber es ist dringend