Wie hat Harry Wurmschwanz in teil 3 das Leben gerettet?

4 Antworten

Remus Lupin und Sirius Black wollten Pettigrew als Rache für den Verrat an Lilly und James sowie Sirius 12 Jahre in Askaban töten, aber Harry hielt sie davon ab, da er nicht wollte, dass die besten Freunde seines Vaters zu Mördern werden.

Ich hoffe ich konnte helfen. 😁

Sirius Black und Remus Lupin wollten Wurmschwanz (Peter pettigrew) töten, Harry wollte jedoch nicht dass die besten Freunde seines Vaters jemanden umbringen und entschied sich dazu Peter zu den Dementoren zu bringen

Er hat Lupin und Sirius davon abgehalten, ihn zu töten im dritten Teil.