Wie hat er euch den Heiratsantrag gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mit hat einen Film zusammengeschnitten, in dem er die Reaktionen von den Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freundinnen seiner Zukünftigen gefilmt hat.
Bevor er den Film seiner Freundin gezeigt hat, hat er die Kamera auch da aufgebaut.
Als sie den Film gesehen hatte (und sie sich über die ausflippenden Freundinnen und die weinende Mama lustig gemacht hatte) hat er gemeint 'deine Reaktion fehlt noch', hat die Kamera angestellt und sie ganz klassisch mit Kniefall und Ring gefragt.

Also, im echten Leben noch nicht, aber bei einer Runde DSA schon ;) Das war im Wald, da wo mein Charakter am liebsten ist!

Hoch oben auf einem der höchsten Berge in Bayern 😊mit einer gigantischen Kulisse im Hintergrund

Mit einer  Praline,  wo er einen Ring "eingearbeitet " hat. Und dem Hinweis,  vorsichtig zu essen......