Blickwechsel 30. Juni 2023
Deine Fragen an eine nonbinäre Person
Alles zum Blickwechsel

Wie hat dein Umfeld darauf reagiert dass du nonbinär bist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Johannasmileyjo!

Meine Freund:innen und Familie unterstützen und akzeptieren mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Liebe Johanna.

Das betrifft mich zwar nicht, jedoch kenn ich , da ich in Thailand gelebt habe, einige Menschen, die non binär sind.

Ich bin dem gegenüber total positiv eingestellt.

Die Menschen, es sind Thai, gehen locker damit um, und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.

Am Tag ein Mann, in der Nacht eine Frau.

Zu Anfang war das für mich Faszination pur.

Ich habe sehr oft gesagt: die schönsten Frauen in Thailand sind Männer.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.