Wie hast du deine Partnerin oder deinen Partner kennengelernt?

9 Antworten

Er wurde mir auf Insta in den Vorschlägen angezeigt, hab mir sein Profil angeschaut und paar Beiträge geliked und ggf kommentiert, sowie ihn geaddet. Keine 10 Minuten später, tat er das Gleiche, mit dem Unterschied, dass er mir schrieb. Ich antwortete, hielten Smaltalk und joa... es ergab sich einfach🥰

Sind jtz seit über 3 Jahren und 10 Monaten zsm, fast 2 Monate verheiratet, wohnen seit fast 2 Jahren zsm und erwarten in wenigen Wochen unsere erste Tochter🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Im Krankenhaus. Sind dann zusammen gezogen. Er ist lange Zeit später wieder alkoholkrank geworden und ausgezogen.

Also mittlerweile mein Ex aber einfach in der Schule durch gemeinsame Hobbies Und Gruppenarbeiten + zsm in der selben Klasse.
hat am Ende einfach net gepasst also egal.

Damals in der Grundschule kennengelernt, beste Freunde uns seit über 3 Jahren dann jetzt zusammen... davor aber ewig beste Freunde gewesen, ich wollte dann aber mehr von ihm :)

LG Kira