Wie Hand Job?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es geht ist einfach.

  1. Hände etwas aneinander reiben (erwärmen falls man kalte Hände hat)
  2. Hand um den Lürrich legen
  3. Hoch und runter
  4. Er sagt dir achon wenns geil ist oder nicht.

Wo guckt man hin? Dahin wo du willst bzw was du geil findest. Die einen finden es toll sich dabei anzustarten und andere gucken auf den Lürrich. Wandere mit den Augen umher und wenn du etwas siehst was du geil findest guckst du halt das an.

bei dem Rest ist es noch einfacher.

Lass dich einfach fallen und guck was dabei raus kommt. Ende.

Willst du gerade auf ihm sitzen, dann Hintern da drauf. Wenn du danaben sein willst, dann pavk dich daneben. Es ist komplett Situationsabhängig und wie sehr man gerade in Stimmung ist.

Mach einfach das wonach du dich fühlst. Wenn du dabei bist und dir denkst ,,Würd jetzt gerne dahin fassen." , dann fass dahin.

WeiserSatz  30.10.2023, 01:15

Ich verstehe Leute wie dich einfach nicht. Wer nimmt sich diese Zeit, das im Detail zu erklären? Ich verstehs echt nicht...

MonaLisa557  30.10.2023, 01:19
@WeiserSatz

Alles runtertippen dauert ca genauso lange wie Passagen aus der Frage zu kopieren und als Zitaz einzufügen + noch 1 Satz dazu schreiben.

Kommt ganz drauf an jede Person mag es unterschiedliche aber was ich am meisten höre ist Augenkontakt aber manche Menschen mögen es auch wenn man es anders sei offen und probiere es einfach mal aus wie die Person es mag sei nicht verkrampft und es wird schon mach dir keinen Kopf!!

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm sein Schwanz in die Hand streichln wenn er Vorhaut hat schiebste die zurück und nach vorne langsam schnell fest locker kannst mal stoppen damit er nicht zu früh kommt mit Eichel spielen Eier massieren kannst auch zwischen Poloch und Sack massieren Guck auf seine Reaktion und guck dir auch sein Schwanz an wenns Precum kommt ist er kurz davor dann kannst entscheiden ob ihn kommen lässt oder Tempo rausnimmst hast es sozu in der Hand ;)

ich wollte euch mal fragen wie ein Hand Job funktioniert.

Übung macht den Meister.

In welcher Position

Im Sitzen oder Liegen nebeneinander.

und wo man hinguckt

Kommt auf die Position an?! :D Vermutlich ist es egal.

oder küssen.

Kann schön sein, ich denke vor allem kuscheln ist schön und vllt kann er dich auch anfassen dabei, ab und zu küssen, aber nicht die ganze Zeit.

Danke schon im Voraus! <3

Bidde. Das macht 100€.

Wie es für euch schön und bequem ist.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung