Wie halte ich ein 10-15min. Referat über Hunde auf ENGLISCH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im internet steht total viel über hunde ;) zb wikipedia und da schreibst du dir dann das wichtigste raus und dann, wenn du das noch auf deutsch aufgeschrieben hast, kannst du es leichter auf deutsch erklären, sodass du es auf englisch sagen kannst ;) also übersetze es. kannst ja die sätze bei Google übersetzer eingeben ;) und dann hast du schon zeit rum. dann suche dir wie schon gesagt ne schöne rasse aus und erzähle was dazu. also vielleicht so als beispiel einen großen und nen kleinen hund ;) und sagst dazu was. oder iwie einen wolf und einen hund ;) dann vergleichst du den wolf und den hund ;) vorfahre :P das reicht auch für die minuten. außerdem, falls du noch zeit brauchst kannste ja n kleines quiz machen also zb man muss drei stifte nehmen so rot gelb und blau oder so und dann liest du drei antworten vor und dann muss man den stift hochhalten, der für die richtige antwort steht ;) verstehst du? kannst ja auch n paar fotos rumgeben :P das kommt immer gut an so zusatzmaterial ;)

Hallo,

Informationen zum Thema findest du bei wikipedia.org und per Google.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück und Erfolg für das Referat!

:-) AstridDerPu

Also erstmal solltest du bei Wikipedia ein paar Informationen suchen dann hast du schon mal 6/7 Minuten weg. Dann such dir ein paar Rassen aus die euch gefallen und vergleicht die dann ist die Zeit auch schon vorbei.

Danke für deine Hilfe!

Ich wusste nämlich gar nicht, was und wie ich es alles einbringen soll.

0

Bob marley referat englisch

Hallo,

Ich müsste bis donnerstag ein referat machen über bob marley in englisch.

Das referat sollte 5 min dauern.

Also wie sollte ich anfangen? wie sollte ich das plakat gestalten?

Mfg

...zur Frage

10min. referat auf englisch über hunde und hundehaltung

hallo erstmal

ich brauche dringend hilfe fürein referat in der hauptschule....es sollte darin über hunde hunde haltung auf englisch und unter anordnug von meinen Klassen vorstand MUSS (lich mag nicht das wort aber naja sie sagte so) eiin Labrador dabei sein


ICH wäre zu tiefst dankbar für ein paar links oda ratschläge weill dieses  blöde referat entscheidet ob ich durchkomme oda nicht.

 

danke nochmals.. Euer Steve :)

 

...zur Frage

Kennt jemand gute Referat Themen über etwas in Irland?

Da ich bis morgen ein Thema aussuchen muss und sonst eins zugeteilt bekomme.Das Thema sollte ein Gesprächsraum von 25 Zeilen zulassen und soll bitte nicht schwer sein,da ich alle Sätze auswendig lernen muss und dies auf Englisch nächste Woche Vortragen soll .

Mit freundlichen Grüßen:

Ein 10. Klässler, der nicht gut in Englisch ist 😫😪😥😣🤣😀

...zur Frage

Englisch 8.Klasse Referat Thema

Hallo liebe Community!, Meine Freundin und ich halten in 2 Wochen ein kurzreferat. Es sollte 10 Minuten gehen. Wir müssen ein Anschauungsmaterial mitnehmen. Viele von unserer Klasse haben über Tiere gehalten (Haie,Katzen,Hunde,Kaninchen..) oder über Automarken, Sehenswürdigkeiten in England. Uns fällt echt nichts ein. Könnt ihr uns helfen? Über welches Thema sollen wir halten, Leibe Grüße

...zur Frage

Englische Bulldogge Nase bröckelt ab?

Hallo. Ich hab eine englische Bulldogge mit einer sehr sehr trockenen Nase. Meine Mama hat ihr deswegen zum ersten Mal die Nase mit vaseline eingecremt. Und jetzt ist ihr ein Stück Nase abgebröckelt und wir haben ein wenig Panik. Wie müssen wir mit der Situation umgehen. Hat jemand Tipps. Bitte nur ernst gemeinte antworten. Danke!

...zur Frage

Was sollte ich am besten im mein Englisch Referat hineinbringen?

Ich habe am Dienstag meine Mündliche Englisch-Quali Prüfung und als Thema habe ich ein Land genommen. Ich möchte gerne Japan behandeln, aber im Moment stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und mir fällt überhaupt nichts ein. Was sollte ich am besten reinbringen? Ein paar vorformulierte Sätze, oder einfach nur Themen wären toll! Das Referat sollte 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?