Wie halte ich ein 10-15min. Referat über Hunde auf ENGLISCH?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also im internet steht total viel über hunde ;) zb wikipedia und da schreibst du dir dann das wichtigste raus und dann, wenn du das noch auf deutsch aufgeschrieben hast, kannst du es leichter auf deutsch erklären, sodass du es auf englisch sagen kannst ;) also übersetze es. kannst ja die sätze bei Google übersetzer eingeben ;) und dann hast du schon zeit rum. dann suche dir wie schon gesagt ne schöne rasse aus und erzähle was dazu. also vielleicht so als beispiel einen großen und nen kleinen hund ;) und sagst dazu was. oder iwie einen wolf und einen hund ;) dann vergleichst du den wolf und den hund ;) vorfahre :P das reicht auch für die minuten. außerdem, falls du noch zeit brauchst kannste ja n kleines quiz machen also zb man muss drei stifte nehmen so rot gelb und blau oder so und dann liest du drei antworten vor und dann muss man den stift hochhalten, der für die richtige antwort steht ;) verstehst du? kannst ja auch n paar fotos rumgeben :P das kommt immer gut an so zusatzmaterial ;)

Am besten ihr schreibt euchetwas auf Deutsch auf und übersetzt es. http://en.wikipedia.org/wiki/Dog

"Today we will hold our presentation about dogs. Dogs are a domesticated form of the gray wolf."

(Sagt etwas über die Herrkunft der Hunde, größen, Arten, erzält dass sie Menschen helfen ect.) (Zeigt am besten viele Bilder wenn ihr dürft!)

Also erstmal solltest du bei Wikipedia ein paar Informationen suchen dann hast du schon mal 6/7 Minuten weg. Dann such dir ein paar Rassen aus die euch gefallen und vergleicht die dann ist die Zeit auch schon vorbei.

Celin09
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!

Ich wusste nämlich gar nicht, was und wie ich es alles einbringen soll.

Hallo,

Informationen zum Thema findest du bei wikipedia.org und per Google.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier: http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück und Erfolg für das Referat!

:-) AstridDerPu