Referat in Englisch über Kroatien

2 Antworten

Vielleicht hilft Dir dies: http://www.state.gov/r/pa/ei/bgn/3166.htm --- Übrigens: Dein "Satz": Weil auf Wikipedia ist alles komliziert ich blick da nichts" ist voller Fehler und kaum noch zu verstehen. Versuchs's mal mit der richtigen Satzstellung: "...weil auf W. alles so komPliziert ist und ich den Text nicht verstehe".

worüber genau sollst du denn halten? Geschichte oder alles ein bisschen kurz gefasst?

Hallo Community, wir machen gerade ein Referat über Kroatien und brauchen einen kreativen Einstieg. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Englischreferat über Zebras?

Hallo :) Ich habe bald ein Englisch Referat über Zebras. Was würde euch zu diesen Thema besonders interessieren? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Wie begrüßt man bei einem Englischreferat? Danke schon mal im Voraus. :D

...zur Frage

Sind die Plitvicer Seen ein Fluch oder ein Segen?

Hallo :) ich muss ein Referat über das Thema Plitvicer Seen halten und dabei aufführen, ob diese ein Fluch oder ein Segen für Kroatien bzw die Umgebung sind. Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen? :)

...zur Frage

Referat Englisch Macklemore

ich halte bald ein referat über maklemore und ich finde keine gute seite mit infos von ihm außer wikipedia könntet ihr mir helfen

...zur Frage

Kroatien Referat Gliederung?

Hii :) Ich muss bald ein Referat über Kroatien halten und ich weiß nicht,wie ich es gliedern soll :( Wir müssen das Referat in Deutsch halten und ich bin in der 6. ;) (wir durften das Referatthema selbst auswählen) Wir sollen drei Hauptpunkte haben. Ich dachte ich könnte als Gliederung vielleicht die Entstehung des Landes,die wichtigsten Informationen und die Sprache nehmen.Passt diese Gliederung?

liebe Grüüüüüüüße,Anja♥

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?