Wie häufig bestellst du Essen oder Lebensmittel bei Lieferdiensten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie 🤷 sehe da auch absolut keinen Sinn drin dafür so viel Geld zu bezahlen. Da stelle ich mich lieber selbst in die Küche und koche und gehe dafür auch selbst einkaufen. Kommt mich deutlich günstiger und ich habe mehr Auswahl.

Früher - als junge Eltern - haben wir uns schon mal Pizza und Lasagne liefern lassen. Aber das sehr selten, vielleicht einmal im Monat oder noch seltener.

Ich kann mich aber nicht erinnern, in den letzten 20 Jahren einen Lieferdienst in Anspruch genommen zu haben.

Ich koche am liebsten selbst und frisch. Lieferdienste sind teils zu teuer und das Essen ist oft mittelmäßig.

Nie ich/wir koche/n immer selber und es gibt auch wenige vegane(bin vegan) lieferdienste die man bezahlen kann

1-2 im Monat, bei 2 Haushalten. Mit insgesamt 6 Personen.